News-Blog

Herzlich Willkommen im Team!

Autor: Dr. med. Matthias Waltert | 22. Januar 2019

Wir begrüßen zwei neue Kolleginnen!

Im Herbst wird Herr Dr. med. Offermann, der bisher im MVZ Ahlen die endoskopische und fachärztliche Versorgung durchgeführt hat, in den Ruhestand gehen.
Umso mehr freuen wir uns, dass wir für den fachärztlichen Bereich eine junge engagierte Kollegin gefunden haben, die den fachärztlichen, gastroenterologischen Bereich u.a. mit Gastroskopien, Koloskopien, Vorsorge-Koloskopien und Ultraschalluntersuchungen abdecken wird.

Frau Dr. med. Monika Henn war zuvor langjährige Oberärztin im Maria-Josef-Krankenhaus in Greven. Sie verfügt über mehrjährige Erfahrung auf ihrem Fachgebiet und wird die fachärztliche Versorgung im MVZ Ahlen noch einmal deutlich erweitern.
Frau Dr. med. Monika Henn ist seit dem 02.01.2019 bei uns tätig. Wir begrüßen Sie ganz herzlich und freuen uns auf eine intensive und kollegiale Zusammenarbeit.

Im Herbst wird ebenfalls Herr Dr. med. Grotthof in den Ruhestand gehen. Er führt bisher die hausärztliche Versorgung im MVZ Ahlen durch. Wir freuen uns daher, dass zwei Kolleginnen, die schon einmal hausärztlich für uns tätig waren, uns jetzt wieder im MVZ Ahlen unterstützen werden.

Frau Dr. med. Bornemann war schon einmal von 2013 bis zum September 2017 als Fachärztin für Allgemeinmedizin bei uns tätig (damals noch in der alten Praxis in der Zeppelinstraße 63 in Ahlen).
Wir freuen uns sehr, dass wir sie wieder bei uns begrüßen können, nachdem sie zeitweise in einer anderen Praxis allgemein-medizinisch tätig war.

Wir freuen uns über die Erweiterung im hausärztlichen und fachärztlichen Bereich
und wünschen den beiden Kolleginnen einen guten Start im MVZ Ahlen.

Dr. med. Esselmann │Dr. med. Waltert (Geschäftsführer)

 



ZUR Übersicht